Ursprung der Firma Wiltec

Hinter dem Anbieter Wiltec steht die Wiltec Wildanger Technik GmbH aus Eschweiler in Nordrhein-Westfalen. Die beiden Gesellschafter Bernd und Frank Wildanger begannen bereits 1997 ihre ersten Erfahrungen im Internethandel zu sammeln.

Sortiment der Firma Wiltec

Nachdem mit dem Handel von LEDs begonnen wurde, konnte die Produktpalette sukzessive verbreitert werden. Unter dem Motto “Licht, Kraft und Technik” werden allerdings nicht nur Airbrush-Kompressoren und das entsprechende Zubehör vertrieben sondern auch eine Vielzahl weiterer technischer Produkte. Durch die sehr erfolgreiche Unternehmensentwicklung wurden über die Jahre mehrere Male die Lagerflächen erweitert. Großer Wert wird laut Unternehmen auf eine langfristige Kundenbindung gelegt.

Die obige Tabelle und daraus verlinkte Untertabellen enthalten Affiliatelinks.